Sonntag, 23. Februar 2014

Premiere INNENKIND


Am Samstag den 22.02.2014 gab es die Teampremiere von INNENKIND im Sony Center Berlin !
Ich weiß gar net so recht wo ich anfangen soll! 

Also der Film handelt um die 29 jährige Suzanna die vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe steht! Die Ehe ist zerbrochen an Suzanna ihre Zweifel das ihr Mann sie nicht liebt! Nach dem aus der Ehe, versteht sie erst wie sehr sie ihn doch noch liebt! Trotz der Ehe hatte Suzanna ein großes Geheimnis vor ihrem Mann. Sie irrt planlos durch Berlin und setzt sich mit ihren Erlebnissen auseinander! 

Wer wissen will wie der Film ausgeht, ob die Ehe noch eine Chance hat sollte sich dann später die DVD kaufen wenn sie denn auf den Markt kommt.

Nach dem Film wurde noch das Team vorgestellt und auf die Bühne geholt. 
Josie hat noch als Erinnerung das Bild auf großer Leinwand bekommen! 

Danach ging es noch an die Bar und es wurde sich über den Film unterhalten. Es wurden vor Ort auch die DVD und das Plakat angeboten! 

Es war ein wundervoller Nachmittag! 
Dickes Dankeschön nochmal an Josephine Schmidt das sie Mich (Jenny) dazu eingeladen hat.


das Team von INNENKIND

2 Kommentare:

  1. Mir stellen sich hier mehrere Fragen. Was soll mir der Eintrag bringen/ sagen? Ich erfahre hier kaum was über den Film.Sollte mich so ein Blogeintrag nicht eigentlich animieren die DVD zu kaufen? Von was für einem Bild ist hier die Rede? Und last but not least: liest bei Euch niemand gegen? Ein Problem mit der Rechtschreibung ist ja heute leider nicht allzu selten. Aber dafür wurden Programme geschaffen, mit denen man korrigieren kann. Es ist schade, dass Ihr Euch Mühe macht , Blogeinträge hochzustellen, die man kaum lesen kann, weil sie vor Fehlern nur so strotzten. Da fragt man sich dann schon, wird sich hier überhaupt Mühe gegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, tut uns leid das wir den Beitrag etwas zu früh hochgestellt haben ohne die übliche Korrektur zu setzen. Das haben wir jetzt nachgeholt. Es handelt sich hier um einen Erfahrungsbericht von der Teampremiere. Ausgangspunkt des Filminhaltes ist es eigentlich auch das Suzanna schreckliche Sachen (Missbrauch) in Ihrer Kindheit erlebt hat und diese werden ihr später erst bewusst. Diese verarbeitet sie nun im Alleingang. Liebe grüße vom Serienplausch-Team.

      Löschen