Montag, 7. September 2015

RTL Spendenbowling "Wir helfen Kinder" am 05.09.2015


Bericht von der Veranstaltung "RTL Spendenbowling" im Westbowling Center von Köln! 




 























 


Wir sind bereits alte Hasen was die Bowlingveranstaltung früher Bowlday heute Spendenbowling angeht.

Der diesjährige stand im Motto von „RTL Spendenbowling - Wir helfen Kinder“
Diese Organisation ist ja bereits bekannt. Und unterstützt weltweit mit tollen Projekten viele Kinder.

Von RTL kamen auch die Promis: Sowohl einige von „Unter uns“, „Alles was zählt“, DSDS, Bachelor und viele mehr.

Die Organisatoren Norbert und Sonja Freyer haben wieder einmal tolle Arbeit geleistet und diesen Tag sehr schön gestaltet.

Tagsüber wurde Bowling gespielt und man konnte sich richtig austoben. Die Bowlingbahnen waren im TOP Zustand. Was sehr witzig war man konnte von sich selbst ein Bild reinsetzen und nach jedem Wurf wurde eine kleine Geschichte am Großbildschirm abgespielt  mit Deinem Bild vom Kopf und die Bilder der anderen Kollegen. 

Ja und wer abends noch nicht genug hatte, hat sich gleich auch beim Bowlen mit den Stars angemeldet.

In fröhlicher Runde am Abend hat man gute Gespräche mit allen führen können. Ganz viele Fotos wurden gemacht und es wurde rumgelabbert. Alles für den guten Zweck!

Kleine Kritik am Hauptsponsor RTL. Mehr Werbung im TV für das Event, hätte mehr Leute herbei gelockt und es wäre mehr Geld in die Spende geflossen.

Mehr wollen wir gar nicht erzählen wir lassen lieber Bilder für sich sprechen.

 
Doch eins können wir schon sagen, wir bleiben dieser Eventreihe treu und kommen immer gerne wieder.

 

Euer
Serienplausch-Team
 
 

Die Selfies



















Daniela Schwerdt beim Bowlen




 
 
 
 
 
 
 
Yvonne beim Bowlen
Guido Lux beim Bowlen 
 
 
Madlen Kaniuth beim Bowlen
Kai und Yvonne beim Signieren der Pins



 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen